Nur einen Fingertipp von der Welt entfernt

Social Media

Wir begleiten und unterstützen Dich auf dem Weg in die Online-Welt.

Dein Online Auftritt in Unseren Händen

Unsere Stärken

isaac-smith-6EnTPvPPL6I-unsplash
Analyse

„Social Media macht die Welt mit einem Fingertippen erreichbar“... doch braucht das Dein Unternehmen überhaupt. Wir finden gerne für Dich heraus, ob und in welchem Maße eine Social-Media-Auftritt für dich umsetzbar ist und welche Chancen er für Dich mit sich bringt.

scott-graham-5fNmWej4tAA-unsplash
Beratung

Du benutzt schon Social-Media oder möchtest mit Deinem neuen Projekt jetzt Online voll durchstarten, weißt aber noch nicht so genau wie dir das gelingt. Zusammen erarbeiten wir die passende Strategie, damit Du auch in der Social Welt so ankommst, wie du Dir das vorstellst.

Unsere Kunden

Abgeschlossene Projekte

Allgemeine Informationen

Adresse

Social Media

Imminger & Kuba GbR

IKreation